Claude Begert

Die Stimme von SLIKS. Seine Interpretationen sind schon längst zum Markenzeichen des SLIKS Sound geworden. Claudes einfühlsame Art lässt träumen und holt einem gleich wieder ab zum rocken. Live bleibt sein Shirt niemals trocken, denn auf der Bühne ist Claude zuhause. Ein Sänger der seine Stimme gekonnt und überzeugend einsetzt.

Stefan Schweigler

Ein alter Hase in Sachen Rock und Blues. Ein ausserordentlicher Saitenvirtuose mit hohem Wiedererkennungswert. Seine filigrane Technik und sein Gespür für Melodie und Groove kann Stefan als Lead-Gitarrist bei SLIKS voll ausleben. Von zart-smart bis beinhart, immer stilsicher ist er mit Freude und Leidenschaft dabei. Ein echter Rocker, und das mit Gefühl!

Martin Füglistaller

Die Herz-Lungenmaschine von SLIKS. Die Drumsticks scheinen bei seinen Breaks förmlich über das Set zu fliegen. Mit technischen Finessen überrascht er immer wieder, was sich positiv auf den Sound auswirkt. Martin benutzt das Schlagzeug als Schlag Zeug und führt dabei die Sticks wie der Chirurg das Skalpell - stampfende Beats inklusive..

Martin Leu Leuenberger

Gitarre einmal anders gefällig? Leu vermischt die verschiedenen Stile der gepflegten Rockmusik. Ob akustisch oder bei seinem Lieblings Equipment (Marshall mit Wah Wah auf 12 Uhr), kommt die Gitarrenarbeit mit einer Wucht daher, die gefällt. Als Urgestein der Band, spornt er SLIKS immer wieder zu neuen Höhenflügen an. .

Chris

Erst seit Mai 22 dabei, aber bereits eine Legende. Die präzisen Grooves spickt Chris mit raffinierten Finessen, die man bis in die Bauchgegend spürt und fühlt. Der Mann nutzt das Spektrum des Basses gekonnt aus, sein Fünfsaiter ist definitiv keine Dekoration.