/Claude%20Begert
Die Stimme von SLIKS. Seine Interpretationen sind schon längst zum Markenzeichen des SLIKS Sound geworden. Claudes einfühlsame Art lässt träumen und holt einem gleich wieder ab zum rocken. Live bleibt sein Shirt niemals trocken, denn auf der Bühne ist Claude zuhause. Ein Sänger der seine Stimme gekonnt und überzeugend einsetzt.
/Martin%20Füglistaller
Die Herz-Lungenmaschine von SLIKS. Seine langjährige Drum Erfahrung in allen möglichen und unmöglichen Combos, merkt man seinem Spiel an. Die Drumsticks scheinen bei seinen Breaks förmlich über das Set zu fliegen. Mit technischen Finessen überrascht er immer wieder, was sich positiv auf den Sound auswirkt. Martin benutzt das Schlagzeug als Schlag Zeug und führt dabei die Sticks wie der Chirurg das Skalpell.
/Martin%20Leuenberger
Gitarre einmal anders gefällig? Leu vermischt die verschiedenen Stile der gepflegten Rockmusik. Ob akustisch oder bei seinem Lieblings Equipment (Marshall mit Wah Wah auf 12 Uhr), kommt die Gitarrenarbeit mit einer Wucht daher, die gefällt. Als Kopf der Band, spornt er SLIKS immer wieder zu neuen Höhenflügen an. Ein Macher. Geht nicht, gibt’s nicht.
/Rolf%20Preisig
Mister Pokerface, der ruhende Pol von SLIKS. Seine unscheinbar anmutende Art des Bassspiels ist das solide Fundament eines jeden Songs. Die präzisen Grooves spickt Rolf mit feinen Finessen, die man bis in die Bauchgegend spürt und fühlt. Der Mann nutzt das Spektrum des Basses gekonnt aus, sein Fünfsaiter ist definitiv keine Dekoration.

Die Helfer

/Staff
Ohne sie wären wir nichts. Unsere Helfer: ob Mix, Licht, Merchandising, Rowdy, Bier, Food oder Rückenmassage; ohne unser motiviertes, engagiertes und leidenschaftliches Team wären SLIKS nur die halbe Miete.. Danke